Über 60 Jahre Jugend-, Erwachsenen- und Familiensport: Das sind die Kanu-Freunde Dorsten. Ob Sommer- oder Kinderfeste, Nikolausfeiern oder Vereinsfahrten - bei uns ist immer etwas los! Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über uns und unsere zahlreichen Aktivitäten.

Mit unserer Homepage möchten wir Ihnen die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Besonders wichtig ist uns der gemeinsame Spaß von Jung und Alt. Viel Spaß auf unseren Seiten!

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen uns an unseren Vereinsabenden zu besuchen. Dieser findet jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr statt. Außer an Feiertagen.

Halloween Fahrt

Oktober 27th, 2012 by Nils

AchtungDer KC Gladbeck hat für den 03.11. eine Halloween-Kanufahrt geplant. Für alle die sich in die Teilnehmerliste am Verein eingetragen haben gibts an dieser Stelle genaue Informationen zum ganzen Ablauf.

Wir treffen uns um 15.00 Uhr am Bootshaus um die 10er Kanadier zur Lippe rüber zu bringen. Da es sich um eine Nachfahrt bei relativ niedrigen Temperaturen handelt ist es auf keinen Fall empfehlenswert die Fahrt mit einem 1er zu absolvieren. Um 16.00 Uhr treffen wir uns mit den Gladbeckern an der Fähre Baldur, um bis zur Schermbecker Brücke zu fahren. Von dort aus gehts erst einmal wieder zurück zum Verein und dann gemeinsam zum KCG. Dort wird noch ein wenig gefeiert.

Auf Grund der Temperaturen und der Lichtverhältnisse ist eine Schwimmweste mehr als zu empfehlen!

Falls noch Fragen offen sind, stehe ich euch zur Verfügung.

Nils


ACHTUNG!!! Die Gladbecker haben den Treffzeitpunkt eine Stunde vorverlegt. Wir treffen uns bereits um 15.00 Uhr am Vereinsheim.

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Close It