Über 60 Jahre Jugend-, Erwachsenen- und Familiensport: Das sind die Kanu-Freunde Dorsten. Ob Sommer- oder Kinderfeste, Nikolausfeiern oder Vereinsfahrten - bei uns ist immer etwas los! Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über uns und unsere zahlreichen Aktivitäten.

Mit unserer Homepage möchten wir Ihnen die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Besonders wichtig ist uns der gemeinsame Spaß von Jung und Alt. Viel Spaß auf unseren Seiten!

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen uns an unseren Vereinsabenden zu besuchen. Dieser findet jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr statt. Außer an Feiertagen.

Offenes Beachvolleyballturnier

Oktober 10th, 2012 by Nils

Der Landessportverein Dorsten lädt zum Beachvolleyballturnier am 20.10. in der Beachhalle in Castrop-Rauxel ein. Vor kurzem wurde eine Mail an alle Dorstener Vereine gesendet, in dem zum Turnier eingeladen wurde. In den letzten Jahren war die Veranstaltung noch den Segelflugvereinen vorbehalten, dieses Jahr sind alle Vereine eingeladen. Mehr dazu im folgenden Originaltext.


Liebe Dorstener Sportvereine,
bereits zum vierten mal in Folge richtet die Jugendgruppe des Luftsportvereins Dorsten ein Beachvolleyballturnier aus, an dem Segelflugmannschaften aus ganz NRW und anderen Teilen Deutschlands teilnehmen.

Auch in diesem Jahr planen wir (am 20.10 ab 14 Uhr) wieder ein Beachvolleyballturnier, zu dem wir, im Gegensatz zu den letzten Jahren, nicht ausschließlich Segelflugvereine einladen möchten.
Um die Bedeutung der Sportvereine in Dorsten und ihren Zusammenhang zu betonen, sind dieses Jahr auch alle Sportvereine Dorstens und deren Mitglieder bis zum einem Alter von 30 Jahren dazu eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen.

Das Turnier, bei dem besonders der Spaß am Spiel im Vordergrund steht , findet in der Beachhalle Castrop-Rauxel statt.
Gespielt wird in Mannschaften mit 5 Spielern, allerdings können sich pro Mannschaft auch mehr als 5 Spieler anmelden, da Wechsel während der Spiele erlaubt sind.

Nach dem sportlichen Teil gibt es in der Flugzeughalle am Segelflugplatz ab 19:45 Uhr eine große „Airport-Party“ für alle Teilnehmer des Turniers. Hier gibt es dann auch eine Siegerehrung.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 8€; der Eintritt zur Party am Flugplatz ist inklusive.
Anmeldungen können mit Angabe eines Ansprechpartners, dessen Telefonnummer, der Spieleranzahl sowie des Mannschaftsnamens an „dorstenturnier(at)gmail.com“ geschickt werden.

Die Fakten auf einen Blick:

LSV Dorsten e.V., Volleyballturnier
20.10.2012, 14-21 Uhr
Sporttreff Castrop-Rauxel (Industriestr. 1a, 44577 Castrop-Rauxel)
Teilnahmegebühr: 8€ pro Spieler

Wir hoffen auf viele Teilnehmer von Euch und freuen uns schon jetzt auf den 20.10.2012!

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Berkel
LSV Dorsten e.V./Jugendleiter

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Close It