Über 60 Jahre Jugend-, Erwachsenen- und Familiensport: Das sind die Kanu-Freunde Dorsten. Ob Sommer- oder Kinderfeste, Nikolausfeiern oder Vereinsfahrten - bei uns ist immer etwas los! Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über uns und unsere zahlreichen Aktivitäten.

Mit unserer Homepage möchten wir Ihnen die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Besonders wichtig ist uns der gemeinsame Spaß von Jung und Alt. Viel Spaß auf unseren Seiten!

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen uns an unseren Vereinsabenden zu besuchen. Dieser findet jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr statt. Außer an Feiertagen.

Pfingstzelten 2012

Juni 3rd, 2012 by Nils

Was die Großen können, kann die Jugend schon lange. So traffen wir uns am Samstag den 26.05.2012 um 10:00 Uhr um die Zelte auf der Wiese vor dem Bootshaus aufzuschlagen.
Bei Kaiserwetter und guter Stimmung wurden die Autos nach Schermbeck umgesetzt, wo unsere erste Paddeltour auf der Lippe enden sollt . Nach einer feuchtfröhlichen Tour über unsere Hausstrecke ging es anschließend zum baden am heimischen Anleger im Kanal. Abends wurde dann gegrillt und später gab es noch Stockbrot am Lagerfeuer.
Müde und zufrieden fielen alle Beteiligten in Ihre Zelte.
Am Sonntagmorgen wurde nach dem Frühstück die Lippetour Richtung Schermbeck erneut in Angriff genommen. Diesesmal mit Verstärkung einiger Vereinsmitglieder, wo der eine oder andere das gute Wetter zum unfreiwilligen Bad im Schwall der Lippe nutzte.
Als Resümee kann man sagen, das das Pfingstzelten der Jugend ein voller Erfolg war und hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfindet. Vielen Dank dafür an unseren Jugendwart Thomas Hedwig und unseren Wanderwart Heinz Blensenkemper für diese tolle Veranstaltung.

[Not a valid template]

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Close It